Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Windsor Group

Hotel do Centro

WIFI

Gruppenurlaube in Funchal, Madeira

Ob Sie sich leidenschaftlich für Kultur interessieren, ein begeisterter Naturliebhaber oder ein Wassersportfan sind – die Stadt Funchal ist das perfekte Reiseziel, um mit Ihrer Gruppe unvergessliche Urlauberlebnisse zu teilen.

Unvergessliche Urlaubsmomente

Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des schönen historischen Zentrums von Funchal ist der Lavradores-Markt. Auf diesem Markt, bei dem die Luft von dem süßen Duft exotischer Früchte und frisch gepflückter Blumen erfüllt ist und der ein echter Blickfang ist, können Sie einen Eindruck von der farbenfrohen Tradition und der Lebendigkeit erhalten, die Madeiras fröhliche Bevölkerung auszeichnet.

Besuchen Sie einige der beliebtesten Museen der Stadt, wie die Galerie für Zeitgenössische Kunst in der Festung São Tiago aus dem 17. Jahrhundert, das Madeira Story Centre und das Elektrizitätsmuseum. Ein Besuch im Madeira Weinmuseum und im Madeira Weininstitut sind weitere interessante Unternehmungsmöglichkeiten für wissbegierige Weinliebhaber. Außerdem sollten Sie sich eine Besichtigung des bedeutendsten religiösen Denkmals von Funchal nicht entgehen lassen – die Kathedrale Sé. Sie war auf der Insel das erste Bauwerk im manuelinischen Stil.

Genießen Sie im Yachthafen der Stadt, der nur einen kurzen Spaziergang von unserem 4-Sterne-Hotel entfernt gelegen ist, Momente des Glücks. Buchen Sie einen Ausflug mit der Fähre und fahren Sie an der Küste entlang, beobachten Sie Delfine und Wale, verbringen Sie einen Tag mit Hochseefischen und entspannen Sie danach in einem der vielen schönen Cafés, die es überall in dieser Gegend gibt. Im Yachthafen befindet sich auch das Vagrant (auch das Schiff der Beatles genannt), ein beliebtes Restaurant, das sich auf einer alten Yacht befindet, die einst den Beatles gehört haben soll! Ein toller Ort für ein Abendessen oder einen Drink.

Die Schönheit der Natur ist in dieser herrlichen madeirischen Stadt allgegenwärtig. Der berühmte Park Santa Catalina ist aufgrund seiner schönen Gärten, der Skulpturen und der hübschen Caféterrasse einen Besuch wert. Erleben Sie eine aufregende Seilbahnfahrt nach Monte und zu Funchals berühmten Botanischen Gärten, in denen es ein Restaurant, ein Café und ein Geschäft gibt. Um zurück ins Stadtzentrum zu gelangen, können Sie einen ganz besonderen Spaß erleben, und zwar können Sie den Berg mit einem Korbschlitten hinunter fahren!

Die Levada-Wanderwege, Quad-Touren, Helikopterflüge oder Fahrten mit dem Heißluftballon sind andere fantastische Wege, um während Ihres Urlaubs die unvergleichliche Schönheit dieses Reiseziels zu bestaunen.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg
  • 007random.jpg
  • 008random.jpg
  • 009random.jpg
  • 010random.jpg
  • 011random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

Windsor Group

Hotel do Centro

WIFI

Group Holidays in Funchal, Madeira

Whether you are passionate about culture, an avid nature lover or a fan of water sports, the city of Funchal is the perfect destination to create unforgettable holiday memories with your group.

Unforgettable holiday moments

Find one of Funchal’s most iconic attractions near the city’s lovely historic centre – the Lavradores market. Filling the air with the sweet scent of exotic fruits and freshly picked flowers, this eye-catching market will give you a glimpse of the colourful tradition and vibrancy that characterise Madeira’s cheerful population.

Visit some of the city’s most popular museums such as the contemporary art gallery exhibited at the 17th Century São Tiago Fort, the interactive Madeira Story Centre and the Electricity Museum. The Madeira Wine Museum and the Madeira Wine Institute are other interesting suggestions for curious wine devotees. Also be sure to see Funchal’s most important religious monument during your holiday, the Sé Cathedral – the first example of Manueline architecture to be built on the island.

Enjoy blissful moments at the city’s marina – just a short walk away from our 4-star hotel. Book a ferry trip and cruise along the coast, go dolphin and whale watching, spend a day big game fishing and then relax at one of the many lovely cafés scattered around the area. The marina is also home to The Vagrant (aka The Beatles’ Boat), a popular restaurant situated in an old yacht believed to have once belonged to the Beatles! – a fun suggestion for dinner and drinks.

Natural beauty is all around in this magnificent Madeiran city. The famous Santa Catalina Park is well worth a visit for its lovely gardens, sculptures and pleasant café terrace. Experience thrilling cable car rides up to Monte and to Funchal’s renowned Botanical gardens, where a restaurant, café and shop can be found. To get back to the city centre, experience a fun wicker toboggan ride down the hill!

Levada hiking trails, quad bike tours, helicopter and balloon rides are other fabulous ways to appreciate the unsurpassed beauty of this destination during your holiday.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg
  • 007random.jpg
  • 008random.jpg
  • 009random.jpg
  • 010random.jpg
  • 011random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.